Kommentare: 6
  • #6

    Morgnertierfotografie (Donnerstag, 10 August 2023 23:14)

    Hallo bin zufällig über die Suche auf deine Homepage gekommen und finde es immer gut das es noch jemanden gibt,der sich für die Lieben Tiere interessiert,gute Arbeit.
    Gruß Ronny von morgnertierfotografie.de
    Gerne würde ich mit Dir auch einen Link Tausch machen

  • #5

    Syldan (Donnerstag, 23 März 2017 22:40)

    Schicke Hp sehr gut aufgebaut. mach weiter so :)

    Gruß
    Alter schulkamerad von Fvss

  • #4

    Kleine-Nagerfreunde (Montag, 13 Juli 2015 22:04)

    Huhu,
    eine tolle Tierseite hast Du da online gestellt! Wünsch Dir weiterhin noch ganz viel Spaß mit der Seite und Deinen Tieren.

    Grüße von den kleinen-Nagerfreunden, Silvi

  • #3

    Sonja (Sonntag, 24 November 2013 12:01)

    Ich bin ganz zufällig über einen Link hier gelandet und wollte mal einen lieben Gruß hinterlassen. Es ist schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die ihre Tiere artgerecht halten. Deine Nager haben es echt schön.

  • #2

    Jasmin (Mittwoch, 20 November 2013 18:30)

    Hallöchen,
    ich finde es wunderdschön was du alles machst(:
    Ich selber habe Teichfische und bald eine Labrador Hündin.
    Eine Homepage habe ich nicht und bin eher durch Zufall hierher gestoßen.
    Mach weiter so und viel Spaß noch,
    In aller Liebe
    Jasmin

  • #1

    Gaby - bei Dshini heuvi (Sonntag, 16 September 2012 18:43)

    Huhu, eine schöne homepage.

    Wir bauen übrigens für unsere 3 Häschen auch ein neues Zuhause. Ein Außen- und Innengehege. Dürfte ein Paradies für die 3 werden. Wenn alles fertig ist, werde ich mal Bilder bei Dshini einstellen.

    Liebe Grüße
    Gaby